Schenken

Frühlingserwachen in der Großstadt

Von Emma am 20. March 2017

Es lässt sich nicht leugnen: die Wintermonate in der Großstadt sind noch viel härter als anderswo und für zartbesaitete Wetterfühlige wie mich, jedes Jahr eine Herausforderung. Das kalte, eintönige Grau der kahlen Häuserwände überträgt sich aufs Gemüt. Das spiegelt sich nur zu deutlich in den Gesichtern der Menschen wieder, die einem dick eingepackt, zum Schutze gegen den eisigen Wind, entgegenkommen. Am Straßenrand liegen schon seit Wochen die letzten verdreckten Eishäufchen, die einen an die vergangenen winterweißen Schneetage erinnern.

Sonnen Durchbruch

Doch es reicht mir, der Körper ruft nach Sonnenstrahlen und so wird jeder Augenblick mit blauem Himmel zum vollkommenen Moment. Augen zu, einfach stehen bleiben und das blasse Wintergesicht der Sonne zuwenden. Die Haut genießt die Sonnenwärme und sofort machen sich die kleinen Glückshormone bemerkbar. Oh, wie freue ich mich auf das erste Grün und die bunten Krokusse – auf mein erstes Eis des Jahres.

Schneeglöckchen
Eisblume

Ja, nicht nur die Natur um uns herum erwacht, sondern auch wir selbst entfliehen mit Frühlingsgefühlen der Winterträgheit. Wir von Merisier wollen euch diesen Schritt erleichtern und haben mit großer Freude an einem Frühlingspäckchen zum Schmunzeln gearbeitet.

Phantasiefördernd und verspielt entführt es uns mit Haut und Haar ins Regenbogenreich der Einhörner. Spannung, Spiel und Spass für alle Junggebliebenen und das beste Geschenk für Alle, die dem Alltagsgrau die Hörner aufsetzen möchten…

Tatto Let's do this
Päckchen Let's do this

Ein Geschenk zum Verlieben: Let’s do this

Kirschbaum

Nicht nur unsere netten Berliner Kollegen von Einhorn mit ihren lustigen und nachhaltigen Kondomen sind dabei, sondern auch Tattly, ein junges Unternehmen aus dem trendigen Brooklyn, hat uns mehr als überzeugt. Wir alle sind Fans der unfassbar schönen Tattoos. Liebevoll gestaltete Motive, die man am liebsten alle gerne hätte.

Einhorn Kondom
Einhorn Kondome

Designed with Love in Berlin: Kondome von Einhorn

Tatto Set
PTattly Tattoos

Setz ein Statement: Tattoos von Tattly aus Brooklyn

Neugierig geworden? Aber Achtung, nur für Erwachsene!

PTattly Tattoos

Eine passende Grußkarte haben wir auch gefunden…

Emma Richter