Schenken

Kleider machen Leute – unsere Verpackungen Geschenke zu besonderen Momenten

Bei Merisier erstellen wir für jede einzelne Geschenkkreation einen individuellen Verpackungsplan. Denn genau wie jeder Beschenkte ein Individuum ist, soll auch jedes unserer Geschenke ein ganz eigenes Outfit erhalten.

So erzählen sie ihre Geschichte vom ersten Augenblick an: Beginnend mit dem Titel auf dem Schildchen am weißen Band, über die Sprache, die die Farbe und das Muster des Seidenpapiers sprechen bis hin zur Anordnung der Produkte in der Merisier-Box.

elegantes Geschenketui
filigranes Design
Eine Box zum Verschenken. Und noch mehr!

Unsere Merisier-Boxen sind das Zuhause unserer Geschenkkreationen. Sie gewährleisten, dass die ausgewählten und oft empfindlichen Produkte sicher ihr Ziel erreichen und bescheren durch den eleganten Magnetverschluss einen ungestörten Überraschungsmoment. Denn aufwendiges Aufschneiden oder gar -reißen entfällt hier völlig. Und danach? Wir haben mit der Zeit festgestellt, dass die meisten unserer Merisier-Boxen ein wunderbares zweites Leben leben! Dies kann mitunter so außergewöhnlich und schön sein, dass wir darüber hin und wieder in unserem Blog berichten.

handgemachte Etiketten
Storytelling bei jedem Päckchen
Gründerin Anna
100% Handmade. Und das aus Überzeugung!

Schon oft wurde uns berichtet, dass das Auspacken eines Merisier-Geschenkes so viel Freude bereitet hat, dass es für einen Moment nahezu nebensächlich war, was sich unter dem Seidenpapier versteckt hielt. Für uns ein schönes Kompliment, hat doch unsere aufwendige und liebevolle Verpackung per Hand nur ein Ziel: dass diese Liebe zum Detail beim Auspacken wieder spürbar wird.

Grußtexte auf handgerissenem Bütten
handversiegelte Grußkarten zu allen Anlässen
Deine persönliche Nachricht – Geadelt durch eine leuchtend rote Wachsversiegelung

Übergibst Du Dein Geschenk nicht selbst, ist eine Grußkarte mit Deiner persönlichen Nachricht unerlässlich. Auf feines Büttenpapier gedruckt kommt Deine Botschaft in der schönen Karte richtig zur Geltung. Doch das i-Tüpfelchen ist die Wachsversiegelung von Hand, der wir bei jeder einzelnen Nachricht Zeit und Geduld einräumen. Sie adelt Absender wie Empfänger gleichermaßen und setzt einen leuchtend roten Farbakzent.

edel verpackte Kleinigkeiten
filigranes Design der Geschenktäschchen
Glück in Tüten - Geschenktäschchen für den kleinen Anlass

Das Leben besteht aus ein paar großen und vielen vielen kleinen außergewöhnlichen Momenten. Wenn der Anlass zum Schenken mal nicht ganz so groß, aber trotzdem besonders ist, würdigt eine kleine Aufmerksamkeit diesen Moment angemessen. Dass auch wir diesen Momenten besondere Beachtung schenken möchten, zeigt das edle Design und das Detailreichtum unserer Geschenktäschchen. Aufmachung, Seidenpapier und Schleifchen stehen hierbei dem großen Bruder Merisier-Box in Nichts nach – genau wie die Freude beim Auspacken!

An wen denkst du?